Surfschule-Bremen

Surfschule-Bremen Header
Logo Surfschule-Bremen

Die Surfschule-Bremen gehört zu BremenFIT

Über uns


Wir sind eine lizensierte VDWS-Wassersportschule und seit 2007 am Sportparksee in Bremen tätig. Seit 2017 betreiben wir das Buchungsportal „BremenFIT“ über das wir die Kursangebote der Surfschule-Bremen anbieten.

Der Sportparksee ist als öffentlicher Badesee, ein sehr gutes Revier für Windsurfschüler und Stand-Up-Paddler. Wir nutzen den See als Schulungs- und Trainingsrevier für Anfänger und Fortgeschrittene. Bei Starkwind wagen die erfahrenen Windsurfer schon einmal den einen oder anderen Sprung mit dem Surfbrett.

Das Team der Surfschule-Bremen unterrichtet Windsurfen und SUP (Stand-Up-Paddeln) nach den Richtlinien des VDWS (Verband Deutscher Wassersportschulen). Dabei kommen Spaß und Erholung für die Teilnehmer nie zu kurz. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen.

Kontakt Impressum Datenschutz